toto

Als IT-Spezialist für Storage-, Data-Archiving- und Server-Lösungen erarbeitet die Zibris massgeschneiderte Angebote für heutige und künftige Herausforderungen wie Analytics, Big Data, Digitalisierung und Automatisierung.

Gleichzeitig bietet die Unternehmung auch umfangreiche Marketing-Services und vermietet ihren modernen, 350 Quadratmeter grossen Eventraum für verschiedenste Anlässe.

Der führende Schweizer Value Added Distributor mit Sitz im Luzernischen Rothenburg wurde 1999 von Claudio Brogna und Mariano Isek gegründet. Seit dann beliefert Zibris den nationalen und internationalen Fachhandel mit Produkten der führenden Hard- und Softwarehersteller.

 

Mariano Isek und Claudio Brogna

Inhaber: Mariano Isek und Claudio Brogna

 


 
Als unabhängiger IT-Distributor ist Zibris in der Lage, herstellerunabhängige Lösungen für individuellste Bedürfnisse und Ansprüche auszuarbeiten. Diese erfüllen höchste technische Anforderungen und berücksichtigen die neusten Technologien.

Im Lager in Rothenburg ist eine grosse Auswahl an Ersatzteilen und Produkten der gängigsten Generationen von Hewlett Packard Enterprise und diversen anderen Herstellern verfügbar.

Langjährige Beziehungen mit Lieferanten und Partnern sowie ein hohes Mass an Qualität und Service zeichnen die Zibris aus. Das Team und die konstante Aus- und Weiterbildung der Mitarbeitenden sind weitere Grundbausteine des Unternehmenserfolgs.

 

 
 

Mariano Isek

Partner – Managing Director
+41 41 289 20 91
m.isek@zibris.ch

Mariano ist einer der beiden Gründer der Zibris. Der Harley-Davidson-Liebhaber und passionierte Töfffahrer ist seit einer ganzen Ewigkeit glücklich verheiratet und hat zwei Kinder. Der Rocker mit dem markanten, schmucken Bart liebt es, neben seiner Arbeit als Partner und Managing Director der Firma, auch mal bei einem «After-Work-Schnäpsli» im hauseigenen Eventraum die Jukebox heiss laufen zu lassen. Genauso sehr, wie er das Reisen in ferne Länder und seine La-Cimbali-Kaffeemaschine mag.

 

Claudio Brogna

Partner – Sales Director
+41 41 289 20 90
c.brogna@zibris.ch

Claudio ist gemeinsam mit Mariano Gründer der Zibris. Der aufgestellte Italiener mit Schweizer Pass liebt es für seine Frau und die beiden Kinder zu kochen, mit seinem Hund Gassi zu gehen und sich sportlich fit zu halten. Auf der «Bucket List» des bodenständigen, zielstrebigen Strategen steht unter anderem noch eine Reise durch das schöne Südamerika. Als Partner und Sales Director bei der Zibris behält er trotz südländischem Blut stets einen kühlen Kopf – nur bei einem leckeren Dessert schmilzt er gerne mal dahin.

 

Philipp Steiner

Head of Sales and Services
+41 41 289 20 98
p.steiner@zibris.ch

Als Head of Sales and Services ist Philipp schon seit einigen Jahren DER Mann, wenn es um Produkte und Dienstleistungen der Zibris geht. Der ehemalige System Engineer überzeugt mit seinem grossartigen Know-how und seiner zuvorkommenden, zielstrebigen und unterstützenden Art. Beim freundlichen Nidwaldner kommt nach einer ausgiebigen Harley-Tour im Sommer oder nach etwas Krafttraining und Wellness im Winter gerne mal «Ghackets mit Hörnli und Apfelmus» auf den Tisch. Es braucht nicht immer Spinat, um so gross und stark zu werden.