toto
We are cool, we are different, we are a Rockband: Yes we are!

We are cool, we are different, we are a Rockband: Yes we are!

 

Hast du dich schon mal gefragt, warum wir uns an diesem Rockband-Ding orientieren? Die Antwort ist simpel: We wanna be different!

Eine Rockband steht für Zusammenhalt und Coolness – genau dafür steht auch die Zibris AG! Jedes Mitglied in einer Band ist dem anderen gleichgestellt, keines ist wichtiger als das andere. Der Sänger wie auch der Gitarrist oder der Drummer, alle werden sie gebraucht. Ohne die anderen gäbe es keine Band. Diese Denkweise verfolgen wir als unsere Unternehmenskultur.

Michael Jordan’s Zitat fasst unsere Philosophie in einem Satz sehr passend zusammen: «Mit Talent gewinnt man Spiele, als Team gewinnt man Meisterschaften.»

Coolness und «anders sein» verbinden wir insbesondere auch mit unserem speziellen CI:
Der Totenkopf soll unsere ganz eigene «Rockband» symbolisieren. Dieser hat auf der einen Gesichtshälfte männliche Attribute, auf der anderen weibliche. Letztere sollen die Diversität bei der Zibris AG widerspiegeln. Gleichberechtigung steht bei uns an oberster Stelle.
Wer schon einmal bei uns zu Besuch war, weiss, dass der Totenkopf in unseren Räumlichkeiten überall präsent ist: sei es auf der WC-Tür, beim Kücheneingang oder auf unseren Bieretiketten.

Wir sehen uns nicht als normalen Distributor, sondern als Value Added Disti Rocker! Ganz nach dem Motto: «We are a rock group; we are noisy, rowdy, sensational and weird.» (Angus Young, ACDC)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.