the value added Rockband!

die zibris story

Wir sind tätowiert, fahren Harley Davidson, hören Rockmusik – ausserdem sind wir ein ziemlich cooler Value Added Distributor und haben immer die Nase im Wind auf der Suche nach neuen Technologien für Analytics, Big Data, Digitalisierung und Automatisierung.

Du merkst es: Eigentlich sind wir nicht nur ein VAD. Wir sind die Zibris Value Added Rockband. Denn IT rockt! Egal ob Storage, Archivierung oder Server – bei Zibris sitzt du als Partner nicht einfach im Publikum, sondern du gehörst zur Band. Und wir liefern dir die richtigen Instrumente zum Mitspielen. Mit dir rocken wir die IT. Du kannst mit uns partnerschaftlich eng zu rockigen Balladen tanzen oder im Markt mit Death Metal Vollgas geben.

Gegründet haben die Zibris Value Added Rockband die beiden Frontmänner Mariano Isek und Claudio Brogna. Mariano gibt als Managing Director am Schlagzeug den Takt an und Claudio Brogna ist an der Leadgitarre als Sales Director für die heissen Riffs bzw. Deals zuständig. Und das seit 1999.

Unsere Power steht dir in unserem eigenen Rechenzentrum und Demoraum zur Verfügung. Zudem kannst du mit uns auch in unserer eigenen Bar – Zibris The Room – mit einem Bier oder einem guten Drink in der Hand abrocken.

Wir freuen uns aufs Jammen mit dir!

«Hohe Kompetenz, stetige Innovation, Zuverlässigkeit, unkompliziert in allen Bereichen und mit der nötigen Flexibilität um den Fokus auf die Zufriedenheit aller Parteien zu richten.»
Turan Kara

Country Manager | Pure Storage

Bei euch sind Sachen machbar, über welche die Mitbewerber gar nicht erst nachdenken! Weiter so…
Stefan Brunner

Ender Informatics GmbH

Zibris rockt! Meist schnell und immer zuverlässig! Klingt so, als wäre das normal, ist es aber nicht!
Yannick Schlecht

Quantium GmbH

«Was ich bei Zibris sehr schätze ist, die Zuverlässigkeit und die regelmässigen Updates, wenn der Lieferant wieder einmal länger braucht.»
Philipp Felder

Net Solutions AG

Sehr angenehme und stets konstruktive Zusammenarbeit, ihr seid eine absolut coole Truppe und es macht wirklich Spass so!
Yves Inderbitzin

Swiss IT Security AG

Wir schätzen die unkomplizierte Abwicklung auch im Falle von Serviceleistungen wie z.B. der Rückgabe bzw. Umtausch eines falschen Artikels.
Patrik Oetterli

datcom gmbh

steig in den tour-bus ein und komm mit uns auf tournee!

Kontakt Anrufen