«Mit Talent gewinnt man Spiele, als Team gewinnt man Meisterschaften.» Michael Jordan

Jede einzelne und jeder einzelne unserer Mitarbeitenden stellt einen wichtigen Teil des Unternehmens dar und trägt massgeblich zum Erfolg von Zibris bei. Die Geschäftsleitung ist darin bestrebt, jederzeit die bestmöglichen Rahmenbedingungen dafür zu schaffen.

Lernen Sie unsere Geschäftsleitung kennen:

 

Mariano Isek

Partner – Managing Director
+41 41 289 20 91
m.isek@zibris.ch

Mariano ist einer der beiden Gründer der Zibris. Der Harley-Davidson-Liebhaber und passionierte Töfffahrer ist seit einer ganzen Ewigkeit glücklich verheiratet und hat zwei Kinder. Der Rocker mit dem markanten, schmucken Bart liebt es, neben seiner Arbeit als Partner und Managing Director der Firma, auch mal bei einem «After-Work-Schnäpsli» im hauseigenen Eventraum die Jukebox heiss laufen zu lassen. Genauso sehr, wie er das Reisen in ferne Länder und seine La-Cimbali-Kaffeemaschine mag.

 

Claudio Brogna

Partner – Sales Director
+41 41 289 20 90
c.brogna@zibris.ch

Claudio ist gemeinsam mit Mariano Gründer der Zibris. Der aufgestellte Italiener mit Schweizer Pass liebt es für seine Frau und die beiden Kinder zu kochen, mit seinem Hund Gassi zu gehen und sich sportlich fit zu halten. Auf der «Bucket List» des bodenständigen, zielstrebigen Strategen steht unter anderem noch eine Reise durch das schöne Südamerika. Als Partner und Sales Director bei der Zibris behält er trotz südländischem Blut stets einen kühlen Kopf – nur bei einem leckeren Dessert schmilzt er gerne mal dahin.

 

Philipp Steiner

Head of Sales and Services
+41 41 289 20 98
p.steiner@zibris.ch

Als Head of Sales and Services ist Philipp schon seit einigen Jahren DER Mann, wenn es um Produkte und Dienstleistungen der Zibris geht. Der ehemalige System Engineer überzeugt mit seinem grossartigen Know-how und seiner zuvorkommenden, zielstrebigen und unterstützenden Art. Beim freundlichen Nidwaldner kommt nach einer ausgiebigen Harley-Tour im Sommer oder nach etwas Krafttraining und Wellness im Winter gerne mal «Ghackets mit Hörnli und Apfelmus» auf den Tisch. Es braucht nicht immer Spinat, um so gross und stark zu werden.

 

Tim Suter

Head of Marketing and Communications
+41 41 289 20 78
t.suter@zibris.ch

Selbstbewusst und redegewandt bringt Tim als Head of Marketing und Communication die Fakten auf den Punkt. Nach seinem Bachelor of Science in BA (Management and Law) und Master of Science in BA (Online Marketing) an der HSLU sowie Abstechern in die Versicherungs-, Pharma- und Automobilindustrie hat es den Luzerner 2018 zur Zibris verschlagen. Neben Fussball und Tennis mag er alles Schöne: gutes Essen, stilvolle Kleidung…und Einhorn-Tassen. Der zielorientierte junge Mann mit den farbigen Socken mag den Nervenkitzel: so wäre nach einem 8-Franken-Bungee-Sprung in Südamerika ein Flug zum Mond die nächst beste Herausforderung.