toto
Galliker Transport nutzt Rubrik, um dynamische Skaleneffekte zu erreichen

Galliker Transport nutzt Rubrik, um dynamische Skaleneffekte zu erreichen

Rubrik – einzigartiges Cloud-Data-Management

Die Galliker Transport AG mit Sitz in Altishofen bietet europaweit Logistikdienstleistungen für ein breites Produktspektrum an: Automobile, Frachtgut, Lebensmittel, Gesundheitswesen, Arzneimittel und Blumen.

André Dousse, Teamleiter der IT-Infrastruktur bei Galliker Transport, hat sich bezüglich Cloud-Data-Management aus verschiedenen Gründen ganz bewusst für Rubrik entschieden:

«Wir brauchen eine Datenverwaltungslösung, die vollständig kugelsicher ist. Wir wollen in der Schweiz führend sein. Wenn unsere IT nicht funktioniert, ist das ganze Unternehmen im Stillstand. Rubrik garantiert, dass die Infrastruktur hinter unserem Unternehmen zuverlässig ist und täglich rund um die Uhr funktioniert», so Dousse.

«Die IT-Lösung war in weniger als 20 Minuten eingerichtet und betriebsbereit. Ich hätte fast vergessen, meine Backups zu überprüfen, weil Rubrik diesen Job ganz einfach selbstständig erledigt. Einer der Hauptgründe, warum wir uns für Rubrik entschieden haben, war auch, dass die Lösung ohne Einschränkung skalierbar ist. Genau das, was wir benötigen.»

Rubrik – einzigartiges Cloud-Data-Management
Rubrik steht für einzigartiges Cloud-Data-Management. Es handelt sich dabei um eine softwaredefinierte, herstellerunabhängige Plattform, welche alle Daten für Backup-, Disaster-Recovery-, Replikations-, Such-, Analyse-, Archivierungs-, Compliance- und Kopierdatenmanagement in einer sicheren Fabric vereint und automatisierte Funktionen bietet.

Mehr zum Einsatz von Rubrik bei der Galliker Transport AG finden Sie als Case Study hier…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.