Zibris Partner Cloud Event

Fühle, wie sich wahre Flexibilität anfühlt!

Die IT-Welt wandelt sich in Richtung Cloud-Technologie und der traditionelle Serververkauf kann herausfordernd werden. Daher laden wir dich als Zibris Partner herzlich ein, uns im August im Zibris The Room zu begleiten. Entdecke, wie du dein Geschäftsmodell anpassen und eine eigene Cloud-Lösung entwickeln kannst.

Programm

  • Begrüssung und Einführung um 16:00 Uhr
  • Gastvortrag von Adrian Lutz, NIOS AG – Einblick in die Integration der Zibris Partner Cloud
  • Präsentation der Zibris Cloud Plattform und den Vorteilen der Community Cloud
  • Diskussion über Disaster Recovery-Optionen auf der Zibris Partner Cloud
  • Vergleich von Kostenfaktoren zwischen On-Premises-Lösungen und Cloud-Lösungen
  • Open End: Apéro und Networking ab 18:00 Uhr

Melde dich jetzt an!

Der Event ist nur für zibris Partner

Was erwartet dich auf dem Event?

Wir freuen uns besonders, Adrian Lutz von der NIOS AG als Gastredner anzukündigen. Als Reseller der Zibris Cloud hat er einzigartige Erfahrungen gemacht, die er gerne mit uns teilen wird. Er wird speziell die Ansicht des Resellers vertreten. Ebenfalls wird Adrian erklären wie die Zibris Partner Cloud in seine gesamten Cloud-Strategie passt, und wie NIOS sowohl auf die Public Cloud als auch auf die Privat Cloud von Zibris setzt. 

Wir stellen dir vor, wie du mit der Zibris Cloud Plattform deine eigene Cloud erstellen kannst und welche speziellen Funktionen Sie bietet und wir beleuchten das Konzept der Community Cloud.

Diskutiere mit uns über die verschiedenen Disaster Recovery-Optionen die man auf der Zibris Partner Cloud implementieren kann und wie diese Möglichkeit auch noch bezahlbar für KMU’S ist.

Wir zeigen dir ein Kalkulationsbeispiel einer KMU Cloud Umgebung. Du lernst dabei unser flexibles Pay As You Go-Preismodell kennen und erfährst mehr über unseren direkten und persönlichen technischen Support.

Wir zeigen ebenfalls anhand eins Beispiels auf, welche Kostenfaktoren du berücksichtigen solltest wenn man ein «fairen» vergleich zwischen On-Premises-Lösungen und Cloud-Lösungen macht. 

Am Ende des Programms laden wir dich zu einem Apéro ein, wo du die Gelegenheit hast, mit dem Zibris Team und anderen Partnern zu diskutieren.

68171ECB-CC71-49B4-B79B-CCD58828B8C2

Datum

Donnerstag,
31. August 2023

BE295B27-EA16-46B8-A999-A8264F1A4610

Zeit

16:00 Uhr

58CE7F44-87B0-41AC-8052-BC056FBBAAE6

Ort

Zibris The Room
Station-Ost 7
6023 Rothenburg

Kontakt Anrufen