Zibris Partner Cloud Event in der Sternwarte urania (zürich)

Deine Expedition ins Universum der IT-Innovation!

In einer IT-Galaxie im ständigen Wandel, wo Technologien wie Sterne am Firmament aufleuchten, ist die Welt der Cloud-Technologie wie ein Universum, das sich unaufhörlich ausdehnt. Der traditionelle Serververkauf, einst der strahlende Mittelpunkt, mag in diesem sich verändernden Kosmos herausfordernd werden.

Daher laden wir dich als Zibris Partner herzlich zu unserem Event in Zürich ein, besuche mit uns die Sternwarte Urania und Rüste dich für die Zukunft in der IT-Branche. Hier kannst du entdecken, wie du dein Geschäftsmodell an die ständig wechselnden Konstellationen des Universums der Cloud-Technologie anpassen und deine eigene Cloud-Lösung entwickeln kannst, um im unendlichen Raum der digitalen Möglichkeiten zu navigieren. Sei bereit, die Sterne der Innovation zu erforschen und deinem Unternehmen eine neue Dimension zu verleihen.

Entspanne nach diesem Ausflug in einem gemütlichen Restaurant im Herzen Zürichs mit argentinischem Flair, das von Dieter Meier geführt wird (Ojo de Agua). Seit über einem Jahrzehnt bietet es hochwertiges Rindfleisch und preisgekrönte Weine aus Argentinien. Geniesse das Steak-Tatar oderverschiedene Beef-Variationen in entspannter Atmosphäre. Nutze die Gelegenheit, die kulinarischen Highlights zu entdecken und den Tag in angenehmer Gesellschaft ausklingen zu lassen.

Programm

  • 15:45 Uhr – 16:00 Uhr: Wir treffen uns in der Sternwarte Urania
  • 16:15 Uhr – 17:15 Uhr: Spannende Rundführung durch die Sternwarte
  • 17:15 Uhr – 18:00 Uhr: Kurze Einführung in die Zibris Partner Cloud mit Gastredner von NIOS
  • Ab 18:00 Uhr: Apéro inkl. gemeinsames Abendessen im Ojo de Agua

Melde dich jetzt an!

Wir möchten dich freundlich darauf hinweisen, dass unsere Veranstaltungen ausschliesslich für IT-Reseller/IT-Wiederverkäufer gedacht sind und nicht für Endkunden zugänglich sind.

Was erwartet dich beim vortrag?

Wir freuen uns besonders, Adrian Lutz von der NIOS AG als Gastredner anzukündigen. Als Reseller der Zibris Cloud hat er einzigartige Erfahrungen gemacht, die er gerne mit uns teilen wird. Er wird speziell die Ansicht des Resellers vertreten. Ebenfalls wird Adrian erklären wie die Zibris Partner Cloud in seine gesamten Cloud-Strategie passt, und wie NIOS sowohl auf die Public Cloud als auch auf die Privat Cloud von Zibris setzt. 

Wir stellen dir vor, wie du mit der Zibris Cloud Plattform deine eigene Cloud erstellen kannst und welche speziellen Funktionen Sie bietet und wir beleuchten das Konzept der Community Cloud.

Diskutiere mit uns über die verschiedenen Disaster Recovery-Optionen die man auf der Zibris Partner Cloud implementieren kann und wie diese Möglichkeit auch noch bezahlbar für KMU’S ist.

Wir zeigen dir ein Kalkulationsbeispiel einer KMU Cloud Umgebung. Du lernst dabei unser flexibles Pay As You Go-Preismodell kennen und erfährst mehr über unseren direkten und persönlichen technischen Support.

Wir zeigen ebenfalls anhand eins Beispiels auf, welche Kostenfaktoren du berücksichtigen solltest wenn man ein «fairen» vergleich zwischen On-Premises-Lösungen und Cloud-Lösungen macht. 

68171ECB-CC71-49B4-B79B-CCD58828B8C2

Datum

Dienstag,
5. Dezember 2023

BE295B27-EA16-46B8-A999-A8264F1A4610

Zeit

16:00 Uhr

58CE7F44-87B0-41AC-8052-BC056FBBAAE6

Ort

Urania Sternwarte
Uraniastrasse 9
8001 Zürich

Kontakt Anrufen