Menu

Zibris AG verstärkt das Unternehmen mit dem Team der Terra Wortmann Schweiz GmbH

Der Rothenburger IT-Spezialist Zibris AG verstärkt das Unternehmen mit dem Team der Terra Wortmann Schweiz GmbH. Im Verlaufe der nächsten Wochen werden sämtliche Mitarbeiter der Schweizer Wortmann-Niederlassung ins Team der Zibris AG wechseln.


Die Zibris AG investiert in ihre Zukunft und holt sich im Zuge ihrer Wachstumsstrategie das gesamte Team der Terra Wortmann Schweiz GmbH ins Boot. Sämtliche Mitarbeiter wechseln in den kommenden Wochen zum IT-Spezialisten aus dem luzernischen Rothenburg. Andy Beck und sein Team freuen sich auf die neue Herausforderung. Andy Beck: «Vor über zwölf Jahren startete die Erfolgsgeschichte der Wortmann Schweiz. Die Zeit war sehr spannend, hat mich ungemein begeistert wie auch gefordert und geformt. Ich freue mich, dass ich meine Erfahrung in eine neue spannende Aufgabe einbringen darf.»

Als Gründungsmitglied und jahrelanger Geschäftsführer hat Andy Beck die Wortmann Schweiz geprägt. Innerhalb der Zibris wird Beck die Marktentwicklung von Aruba (a Hewlett Packard Enterprise Company) verantworten. Die Partnerschaft mit Aruba wird sich in den nächsten Jahren zu einem zentralen Standbein im Zibris-Portfolio entwickeln. Beat Sommerhalder, Country Manager Switzerland von Aruba, freut sich: «Wir haben Grosses vor. Unsere Innovationen in den Bereichen Mobile, Cloud und Internet der Dinge (IoT) wollen wir mit der Zibris in eine neue Dimension bringen.»

Der Geschäftsführer der Zibris AG Mariano Isek ist überzeugt: «Dieser Schritt ist für uns zukunftsweisend. Wir können unser Team mit tollen Mitarbeitern verstärken und unsere Kompetenzen ausbauen.» Dabei will sich Zibris nicht auf die bestehenden Hardware- und Service-Dienstleistungen im Gebiet von Server, Storage und Netzwerk beschränken. «Wir machen die digitale Transformation mit unserem Portfolio erlebbar. Ich freue mich riesig auf die Zukunft.»

Der Service und Support der Terra Wortmann-Produkte wird neu organisiert. Dazu werden in den nächsten Wochen Information direkt von Wortmann folgen. Bis dahin stehen die bekannten Kontaktpersonen wie gewohnt mit Rat und Tat zur Verfügung. 


Zurück